Cäcilienfest 23 des Piuschores

Am Sonntag, den 12. November fand das Traditionelle Cäcilienfest des Kirchenchores statt. Begonnen mit einer Messe, bei der wir die Filkemesse und nur im die Ehre von Panzer sangen.

Anschließend ging es im Pfarrheim zusammen mit unserem Präses Pastor  Torsten Schmölzing weiter.

Neu aufgenommen wurden die Sängerinnen Claudia Ketteler und Vera Kloster (krankheitsbedingt abwesend). Für 25 Jahre Singen im Chor wurde unser Kassierer Norbert Schulze Mengering geehrt. Für gleich 50 Jahre wurde unserer Notenwartin Maria Elskamp und Monika Stenert geehrt.  Und ganz besonders freuten  wir uns das drei Gründungsmitglieder dem Chor seit 65 Jahren die Treue hielten. Heinrich und Paul Rensing sowie Johannes Schlütter wurden für 65 Jahre mit einer Urkunde geehrt.

Nach einer kurzen Unterbrechung ging es mit dem Buffet weiter und endete erst in den späten Nachmittagsstunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert