! Proben immer am Dienstag um 20.00 Uhr im Pfarrheim St. Pius, Finkestrasse neben der Kirche !                    



Besucher seit
dem 27.12.2008

60 jähriges Jubiläum 2018

am 11. November 2018

... der Chor beim Singen in der Heiligen Familie anlässlich des Jubiläums

Wir feierten unser 60jähriges Jubiläum im Zusammenhang mit unserem Cäcilienfest. Bei der Festtagsmesse unterstützten Streicher und Solistinnen den Chorgesang. Bei der anschließenden Feier wurden neben den Gründungsmitgliedern und Jubilaren Heinrich und Paul Rensing, Johannes Schlütter und Hermann Schulte drei weitere Gründungsmitglieder geehrt, die zwischendurch ein paar Jahre pausiert hatten: Trude Varwick, Hedwig Rottstegge und Herbert Bömken. Johannes Schmitz wurde für 50 Jahre Dabeisein geehrt. Darüber hinaus nahm der Piuschor 6 Neumitglieder auf: Gaby Ulbig, Cilly Niemann, Paul Bartmann, Gerlinde Scherpenzeel, Susanne Kersten und Claudia Kretschmer.





..hier während der Cäcilienmesse mit Solisten und Streichern


...die Geehrten


... die Vorsitzende Ise Elting nach der Messe


... der Chor anlässlich des Chorsingens in St. Gudula

 © 2018 KiKo St. Pius