60 jähriges Jubiläum 2018

60 jähriges Jubiläum 2018

... der Chor beim Singen in der Heiligen Familie anlässlich des Jubiläums

Wir feierten unser 60jähriges Jubiläum im Zusammenhang mit unserem Cäcilienfest. Bei der Festtagsmesse unterstützten Streicher und Solistinnen den Chorgesang. Bei der anschließenden Feier wurden neben den Gründungsmitgliedern und Jubilaren Heinrich und Paul Rensing, Johannes Schlütter und Hermann Schulte drei weitere Gründungsmitglieder geehrt, die zwischendurch ein paar Jahre pausiert hatten: Trude Varwick, Hedwig Rottstegge und Herbert Bömken. Johannes Schmitz wurde für 50 Jahre Dabeisein geehrt. Darüber hinaus nahm der Piuschor 6 Neumitglieder auf: Gaby Ulbig, Cilly Niemann, Paul Bartmann, Gerlinde Scherpenzeel, Susanne Kersten und Claudia Kretschmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert